Daten sagen mehr als Worte. Was nutzen Ihre Leserinnen und Leser am häufigsten? Welche Artikel werden meist gelesen, wie oft werden Prospekte oder Beilagen heruntergeladen, wie oft wird ein Werbesujet geklickt?

Mittels modernster Tracking-Tools in der Mobile Publishing Suite stellen wir Ihnen strukturierte Performancedaten, Usage-Informationen Ihrer Anwenderinnen und on demand auch Reports mit anonymisierten und neutralisierten Teilbranchen-Benchmarks zur Verfügung. Ihre Leserinnen und Leser sagen Ihnen genau, was sie brauchen, ignorieren oder schätzen. Lassen Sie uns Ihnen helfen, noch besser zuzuhören.

Tracking Data

Server-Statistiken, Firebase, XCense, Webtrekk, Mapp Intelligence,…. Wir implementieren die für Sie passenden Tracking-Tools und bereiten Performance- und Usage-Data auf.

Lesewert

Gemeinsam mit unserem Analyse-Partner Mehrwertmacher stellen wir Ihnen maßgeschneiderte Detailanalysen zum Leseverhalten zur Verfügung – und das für Digital- und Printpublikationen.

Mehr Erfahren